Beschreibung:
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden – mit Fokus auf die Industrie.
* Neukundenakquise, bei der Sie Ihr Verhandlungsgeschick und Ihren Enthusiasmus einbringen können.
* Marktanalyse und Beobachtung, um Trends zu erkennen und Chancen zu nutzen.
* Produktmanagement, bei dem Sie aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Produkte beteiligt sind.
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen – zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt.
Reisebereitschaft von ca. 30 % innerhalb der Schweiz setzen wir voraus – entdecken Sie spannende Orte und Kunden.
Was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein:
* Als motivierte und dynamische Verkaufspersönlichkeit mit Leidenschaft antreten.
* Ein gewinnendes und überzeugendes Auftreten macht es Ihnen leicht, Menschen zu begeistern.
* Kundenkontakt und individuelle Beratung? Genau Ihr Ding.
* Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
* Ihre Stärken: Akquisitionsstärke, Kontaktfreude und Ausdauer.
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung haben Sie bereits gesammelt.
* Gute EDV-, MS-Office- und Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
* Zusätzliche Sprach- oder Marktkenntnisse? Ein großes Plus.
Vorteile der Anstellung:
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.
* Moderne Arbeitsmittel, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern.
* Eine professionelle Einführung, damit Sie bestens vorbereitet starten.
* Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitung – für mehr Flexibilität.
* Kaffee und Mineralwasser gratis – für Ihre tägliche Energie.
* Kostenloser Parkplatz, damit Sie stressfrei zur Arbeit kommen.
Das Unternehmen:
* Motiviertes Team.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
* Unbefristete Anstellung.
Arbeitsort:
Grossraum Brugg.
Anforderungen:
* Deutsch: C1 - Verhandlungssicher.
* Englisch: Von Vorteil.
* Französisch: Von Vorteil.
* Italienisch: Von Vorteil.