Wir suchen für unseren Kunden, ein führender Immobiliendienstleister im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Sicherstellung der administrativen und operativen Abläufe
Vertretung der Eigentümerschaft
Prüfung des baulichen Zustands der Liegenschaften und Organisation von Unterhaltsarbeiten
Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Abwicklung des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung
Organisation und Koordination von Vermietungsaktivitäten
Durchführung von Wohnungsbesichtigungen.
Erstellung von Reportings, Kontroll- und Zustandsberichten
Bearbeitung von Versicherungsfällen
Erstellung von Schlussabrechnungen
Pflege von Datenbanken und Stammdaten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA zwingend!
Fundierte Berufserfahrung in der Bewirtschaftung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Garaio
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig, flexibel
Hohe Reisebereitschaft
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Option auf HomeOffice
5 Wochen Ferien
Attraktive Entlöhnung
Zahlreiche Vergünstigungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702816) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.