Ihre Aufgaben:
* Sie organisieren und erledigen Back Office-Arbeiten am Kompetenzzentrum für verschiedene Abteilungen im Bereich Administration (Organisation von Sitzungen und Schulungen, Bewirtschaftung der Adressdatenbank, Buchung von Hotels, etc.) und Facility Management (Post- und Versanddienst, Büromaterial- und Küchenbedarfsbestellungen etc.)
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen (Terminkoordination und -organisation, Verfassen von Sitzungsprotokollen, Erstellen von Powerpoint-Präsentationen).
* Sie sind für den reibungslosen Telefondienst (Arbeitszeiten 08.00 - 17.00 Uhr), den Empfang und die Betreuung von Gästen verantwortlich und damit die Visitenkarte der SAKK.
* Sie sind für die Sicherheit verantwortlich, im speziellen für die interne Informationsverteilung im Falle eines Notfalls, für die entsprechende Sicherheitsschulung der Mitarbeitenden und die Aktualisierung des Sicherheitshandbuches.
Was Sie mitbringen:
* Kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Hilfsbereite, freundliche und humorvolle Persönlichkeit.
* Rasche Auffassungsgabe, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten Ihnen:
Vielfältige Aufgaben mit der Möglichkeit sich für die klinische Krebsforschung zu engagieren. Sie erwartet ein kollegiales Arbeitsumfeld in Bahnhofsnähe. Jahresarbeitszeit und auf Wunsch 6 Wochen Ferien sind nur ein Teil unserer sehr attraktiven Anstellungsbedingungen. Und wenn Sie einen freundlichen, sympathischen Hund haben, dürfen Sie diesen gerne mitnehmen.
Für Auskünfte steht Ihnen unsere CQO, Céline Hummel (031 508 42 02), gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder per E-Mail (in PDF Format) gerne mit einem Motivationsschreiben mit dem Vermerk «Associate Manager Administration 60-100%» an job@sakk.ch.
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