Deine Rolle: Leitung und Motivation eines Teams von Treuhand-Experten
Verantwortung für die Mandatsbetreuung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Durchführung von Steuerplanungen und -optimierungen
Sicherstellung der Qualität und Termintreue in der Mandatsbearbeitung
Aktive Mitarbeit bei der Akquisition neuer Mandate und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Deine Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Erste Führungserfahrung
Tiefgehende Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen
Hohe IT-Affinität und Erfahrung mit modernen Treuhand-Softwarelösungen
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51