Ihre Aufgaben:
1. Eröffnung und Mutation von natürlichen und juristischen Kundenbeziehungen im Bankensystem
2. Konto- und Depoteröffnungen für bestehende Kundenbeziehungen
3. Eröffnung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten
4. Bewirtschaftung der Kundendokumente im elektronischen Archiv
5. Auskunftserteilung an interne Kunden
6. Erstellung von Prozessen und Arbeitsanleitungen
7. Durchführen von Systemtests
Ihr Profil:
8. Kaufmännischer Abschluss mit Berufserfahrung im Finanzbereich oder Bankausbildung
9. Bankerfahrung im Bereich Client Administration und/oder Compliance
10. Gute Kenntnisse im Bereich der rechtlichen und gesetzlichen Anforderungen für Banken, insbesondere VSB, GwG und GwV
11. Gutes IT-Verständnis
12. Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
13. Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
14. Verschwiegenheit
15. Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
16. Guter Leumund
17. Arbeitspensum: 80-100%