Die Digitale Rekrutierungslösung von ROCKEN hat den Bewerbungsprozess maßgeblich vereinfacht und einen neuen Standard gesetzt. Mit unserer Plattform verbinden wir Talente, Experten und Expertinnen in der ganzen Schweiz.
Wenn dein Herz für die Förderung der Gesundheit schlägt, bist du genau bei unserem Partner richtig. Wir suchen jemanden, der diskret und teamfähig ist, voller Motivation in einem aufgestellten, harmonischen und engagierten Team. Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur ist sehr wichtig.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs.
Deine Verantwortung
* Installation und Einrichtung von Client-Geräten, Betriebssystemen und Softwareanwendungen sowie Peripheriegeräten vor Ort bei unseren Kunden. Gewährleistung einer klaren und effizienten Kommunikation.
* Entgegennahme und Priorisierung von Störungsmeldungen per Telefon oder persönlich. Eigenständige Bearbeitung und schnelle Lösung von Problemen.
* Unterstützung und Wartung von Druck- und Scansystemen sowie Analysegeräten.
* Verwaltung der Schnittstellen zu Anwendungen und Planung von Schulungen und Workshops.
* Teilnahme am Pikettdienst alle drei Monate und Flexibilität bei notwendigen Abwesenheiten.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Kenntnisse in der Microsoft Office-Suite sind unbedingt erforderlich.
* Fundierte Kenntnisse des Windows-Betriebssystems (Versionen 10 und 11). Praktische Erfahrung im Service- und Supportbereich ist wünschenswert.
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und ausgeprägte Kundenorientierung sind unabdingbar.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse werden erwartet.
Benefits
* Homeoffice-Möglichkeit
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team