Lohn - CHF85'000 - 95'000
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Rolle: Unser ROCKEN Partner sucht eine zahlenaffine und IT-versierte Fachkraft, die Finanzen mit digitalen Lösungen kombiniert. Nutze dein Know-how in Buchhaltung, Steuerwesen und IT, um Prozesse zu optimieren!
Verantwortung: Du betreust eigenständig Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen .
Du wirkst aktiv bei Jahresabschlüssen mit und stellst präzise Finanzdaten sicher.
Du erstellst und prüfst Steuererklärungen für verschiedene Mandate.
Du bist für die Lohnbuchhaltung verantwortlich und sorgst für korrekte Abrechnungen.
Du unterstützt bei der Digitalisierung von Rechnungswesen- und DMS-Prozessen.
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen .
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder vergleichbaren Tools .
IT-Affinität mit Erfahrung in digitalen Schnittstellen und Finanzprozessen .
Zuverlässige, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise .
Deutsch auf Muttersprachniveau .
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Chur
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125