<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss TXT | Ort: Zürich
Das ist dein Beitrag
Im Team Servicedesk & Monitoring Center engagierst du dich für folgende Themen:
- Mitarbeit im zentralen Monitoring der nationalen ICT und Infrastruktur Services sowie aller SRG SSR Programme
- Unterstützung der Service Operator in Früh-, Mittel- und Spätschicht
- Incident-, Change-, Access- und Eventhandling inkl. deren Dokumentation im Service Management System
- Weiterentwicklung, Verbesserung und Qualitätssicherung der Prozesse und Tools innerhalb des Teams
- Einleitung von ersten Continuity Massnahmen für Broadcast- und Broadband-Services und Eskalationen an interne SRG-Teams oder unsere externen Partner
- Koordination und Kommunikation der Störungsbehebungsmassnahmen im Falle von «Major Incidents» mit nationaler Auswirkung sowie deren Nachbearbeitung
Damit begeisterst du uns
- Abgeschlossene Lehre in der Informatik, der Elektronik oder Elektrotechnik-Bereich
- Breite ICT und/oder Broadcast Kenntnisse und Interesse wünschenswert
- Erfahrung in der Leitung von kleineren Projekten und der Ausarbeitung von Konzepten
- Prozessverständnis und Erfahrung in BPMN wünschenswert
- Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse im Bereich Service Support und Service Operation
- Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Business Partnern, Lieferanten und Kunden
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise in Französisch oder Italienisch
- Bereitschaft für sporadische Schicht- und Wochenendarbeit sowie Pikettdienst
Damit begeistern wir dich
- Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service publics (Fernsehen, Radio, Barrierefreiheit)
- Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
- Sehr flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Möglich
- Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, min. 27 Ferientage, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
- Attraktive Zulagen
- Umfassende Ausbildung und Einführung
- Preiswerte, interne Kantine
- Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
- Medien- und Kulturvielfalt
zur Stelle
Marcus Sutter
Abteilungsleiter Monitoring/Service Desk
Telefon +41 58 136 43 09
zum Bewerbungsprozess
Olivier Angehrn
HR Business Partner
+41 58 136 40 24
<< ZURÜCK
BEWERBEN