Ist ein führendes, international tätiges Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Es erwartet Sie eine vielseitige Position mit hoher Selbstständigkeit und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen.
Aufgaben:
* Leitung der Marketingaktivitäten für verschiedene Marken und Produkte auf dem Schweizer Markt
* Planung und Steuerung des Portfolios, inkl. Einführung, Relaunch und Auslistung von Produkten
* Festlegung von Preisstrategien und Positionierung unter Berücksichtigung von Margenzielen
* Abstimmung von Verkaufsförderungsmassnahmen und Kampagnen
Anforderungen:
* Mehrere Jahre Erfahrung im Produktmanagement/Marketing mit starkem Fokus auf Markenstrategie
* Gutes Verständnis der Vertriebskanäle und idealerweise Erfahrung mit Nachhaltigkeitszielen in Produkten
* Teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und hoher Selbstorganisation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr