Controller*in im industriellen Umfeld Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen im Industriebereich in der Region Lenzburg suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter der für die Controlling der Abschlüsse und Finanzkennzahlen zuständig wäre. Herausforderungen, an denen Sie wachsen. - Verantwortung der Controlling Abschlüsse und die Finanzkennzahlen der gesamten Divisionen Packaging und Analytics & Sorting - Unterstützung der Ländergesellschaften und ihrer operativen Fachabteilungen - Durchführung der geschäftsbereichs spezifischen Analysen und antreiben von Optimierungsmaßnahmen - Durchführung von Analysen und Reviews von Business Cases / Ad-hoc-Projekten und Ableitung von Handlungsempfehlungen - Aktives managen von Planungsprozessen der gesamten Division - Weiterentwicklung der Geschäfts-/Controllingprozesse und deren Digitalisierung - Sicherstellung, dass die weltweiten Geschäftsbeziehungen innerhalb der Gruppe unserer Transferpreis Policy entsprechen - Ansprechpartner für regelmässige interne und externe Audits - Mitwirkung bei spannenden Projekten im Rahmen der Internationalisierungsstrategie Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. - Studium in Betriebswirtschaftslehre - Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Produktions Controlling im industriellen Umfeld (zwingend notwendig) - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Verbindung mit einem analytischen Denkvermögen - Initiative, Engagement, Flexibilität sowie Teamfähigkeit - Kenntnisse mit Matrixorganisationen - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, (SAP von Vorteil) - Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung Das wird angeboten. · 40 Stundenwoche und Ferien über den gesetzlichen Vorgaben · Flexibles Arbeitszeitmodell für eine bessere Work-Life-Balance · Homeoffice Möglichkeit · Kostenloser Englischunterricht möglich · Gratis Parkplatz / gute Erreichbarkeit mit den ÖV · Reka-Card · Verschiedene kostenlose Sportangebote · Rabatte in lokalen Sportgeschäften und Fitnessstudio · Ein finanziell gesundes Familienunternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien legt · Interessante Aufgaben in einem eingespielten und motivierten Team Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zuzustellen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden nicht retourniert. Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Ihre Gi Group-Recruiterin, Katarzyna Szydlowska (katarzyna.szydlowska(at)gigroup.com) zur Verfügung. Gi Group SA, Katarzyna Szydlowska, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau Über Gi Group Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Branche: Herstellung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung