Startseite > Jobsuche > IT Fachmann (M/W) als Supporter mit guten Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
* Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten.
* Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
* Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software).
* Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten.
* Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams.
* Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen.
* Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen.
Wir erwarten
* IT-Ausbildung oder ähnliches.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld.
* Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones.
* Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO).
* Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten.
* IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement.
* Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz.
* Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %).
* PW-Führerschein.
* Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien.
* Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
* Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden.
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Region Zürich - Schaffhausen - Thurgau
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Blumenbergplatz 1
9000 St. Gallen
Hans Eugster Tel.: +41 71 278 06 05
h.eugster@team.jobs
#J-18808-Ljbffr