Für die Betreuung der beiden Schweizer Gesellschaften mit rund 70 Mitarbeitenden suchen wir in Bern Sie als
- Hr Business Partner 80-100% (M/W/D)
IHRE AUFGABEN
1. Sie verantworten alle Aufgaben des Bereichs HR-Services entlang des "employee life circles" inkl. Lohnabrechnung und sind Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Behörden und Sozialversicherungen.
2. Sie unterstützen die Vorgesetzten bei sämtlichen HR-Prozessen.
3. Weiter wirken Sie bei HR-Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung der Prozesse sowie der entsprechenden Dokumentation.
IHR PROFIL
Sie verfügen über einen Abschluss als Personalfachmann/frau oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich HR. Weiter bringen Sie mehrjährige Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit und verfügen über gute Kennnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind belastbar, unternehmerisch denkend und verfügen über ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und verfügen idealerweise über Englisch- und/oder Französischkenntnisse.
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem global tätigen Unternehmen mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit. Sie erwartet eine offene Du- und Feedbackkultur und haben die Möglichkeit durch Ihren professionellen Beitrag zum Erfolg der Silent Gliss Gruppe beizutragen.
Wenn Sie sich in einen internationalen Unternehmung mit langer Firmengeschichte und klarem Leitbild wohl fühlen und Sie obengenannte Herausforderung anspricht, müssen wir uns kennen lernen.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an nebenstehende Adresse oder via E-Mail an E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr