Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Immobilienbranche mit Standort im Grossraum Winterthur, suchen wir eine Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
Du übernimmst in erster Linie eine unterstützende Funktion für die Geschäftsleitung. Dabei koordinierst Du Termine, verwaltest die Kalender, planst Reisen und engagierst Dich in verschiedenen Projekten. Zudem erstellst Du diverse Korrespondenz und organisierst interne sowie externe Veranstaltungen. Bei Ferien und Abwesenheiten unterstützt Du Deine Kollegen im Sekretariat und kümmerst Dich gerne um weitere anfallende administrative Aufgaben, wie beispielsweise das Vorbereiten von Präsentationen und Unterlagen für Sitzungen.
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits wertvolle Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Im Optimalfall hast Du Dich in Deinem Fachgebiet zudem bereits erfolgreich weitergebildet. Du zeichnest Dich als Organisationstalent aus und bist zudem ausgesprochen kommunikationsstark. Dank Deiner Vertrauenswürdigkeit und Diskretion erledigst Du Deine Aufgaben jederzeit pflichtbewusst und zuverlässig. Nebst stil- und textsicherem Deutsch bringst Du auch gute Kenntnisse der englischen Sprache mit. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen rundet Dein Profil ab.
Was wir bieten:
* Gut eingespieltes Team
* Aussicht auf eine langfristige, sichere Anstellung
* 25 Tage Ferien
* Moderne Anstellungsbedingungen
Bist Du die Person, die wir suchen? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr