Wir suchen einen Sales Spezialisten für das Call Center 100%. Als Arbeitgeber bietet unsere Kundin einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, Transparenz und kurzen Entscheidungswege. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden, wie interne Trainings, E-Learnings und Unterstützung bei Weiterbildungen.
Vorteile sind:
* Attraktive Arbeitsbedingungen
* Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Der Tag bei unserer Kundin sieht so aus:
* Beurteilung der Leistung der Verkaufsteams und Bericht an das Management
* Ermittlung des Schulungsbedarfs und Organisation passender Trainings
* Individuelles Coaching, um die Verkaufsfähigkeiten zu steigern
* Analyse von Verkaufsdaten, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren
* Entwicklung effektiver Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung
* Konstruktives Feedback und Teilen von Best Practices im Verkauf
* Motivation des Teams, um gemeinsam unsere Verkaufsziele zu erreichen
Um gemeinsam mit etwas zu bewegen, benötigen wir:
* Verhandlungssicherheit in Deutsch und Französisch
* Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil
* Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel an unseren beiden Standorten in der Schweiz und gelegentlich in unserem Nearshore Call Center in Europa zu gestalten
* Arbeit in einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit 42 Stunden pro Woche
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf
* Fundierte theoretische Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien
* Fähigkeit, Wissen effektiv weiterzugeben und das Team zu Höchstleistungen zu motivieren
* Eigeninitiative und Selbstständigkeit