Bist du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld? Melde dich jetzt!
Aufgaben
Telefonische Bearbeitung von Anfragen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag)
Schriftliche Bearbeitung von Anliegen in Deutsch und Französisch
Dokumentation von Kundeninteraktionen
Durchführung von Nachforschungen und Klärungen mit den Einwohnerdiensten
Unterstützung des B2C-Teams bei administrativen Aufgaben
Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die zuständigen Stellen
Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Einwohnerdienst
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Vorteile
Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischen, höhenverstellbaren Tischen
Flexible Home-Office-Optionen
Gleitende Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr, Montag bis Freitag
Umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691318) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.