Wir suchen eine(n) motivierte(n) Treuhänder(in) (m/w/d) in Zürich, der/die seine/ihre Karriere in einem renommierten Treuhandunternehmen weiterentwickeln möchte.
Kundendetails
Unser Mandant ist ein etabliertes und renommiertes Treuhandunternehmen in Zürich, das eine breite Palette an Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden anbietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte und entwicklungsorientierte Persönlichkeit, die ihre Karriere im Treuhandbereich weiter ausbauen möchte.
Stellenbeschreibung
* Finanz- und Steuerkonformität für Schweizer und internationale Gesellschaften sicherstellen.
* Buchhaltung führen sowie Kontenpläne einrichten und optimieren.
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie weitere Berichte erstellen.
* Steuererklärungen vorbereiten und nachverfolgen.
* Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen und verwalten.
* Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen inklusive internationaler Mobilität betreuen.
* Ansprechpartner für Behörden auf lokaler und nationaler Ebene.
* Zusammenarbeit mit externen Beratern (Recht, Revision, Steuern etc.).
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder Interesse daran)
* 3+ Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
* Kenntnisse in Swiss GAAP FER oder OR-Abschlüssen
* Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Treuhandsoftwarelösungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Das Angebot
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Treuhandunternehmen
* Direkter Kundenkontakt und eigenverantwortliche Mandatsbetreuung
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits
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