Das sind deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche und termingerechte Lohnverarbeitung
Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Sozialversicherungen und Steuerbehörden
Ansprechperson in allen Fragen rund um Lohnabrechnung und Sozialversicherungen
Erstellen von Kontrolllisten und Statistiken
Pflege der Personalstammdaten im HR System (SAP)
Begleitung und Unterstützung der Berufsbildung
Mitarbeit bei HR-Projekten und administrativen Aufgaben
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. HR-Assistent)
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Kommunikationsstarke, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das bieten wir dir:
Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
Ein motiviertes und engagiertes Team
Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und Autobahn
Einsatz, Engagement und Leistungsbereitschaft geniessen bei Agathon einen hohen Stellenwert. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst Massstäbe setzen, dein Wissen einbringen und so dazu beitragen, mit Agathon die Zukunft zu erobern.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@agathon.ch
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