Deine Hauptaufgaben
Drehscheibenfunktion zwischen Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden
Administrativer Einkauf der Produkte inkl. Monitoring und Berichterstattung
Stammdatenpflege (PIM/SAP/Excel) u.a. bei Produkteinführungen/-anpassungen
Administrative Abwicklung der Bestellungen im zugeteilten Verantwortungsbereich
Beschaffen von Produktinformationen und Auslösen von Bestellungen bei den Lieferanten (weltweit)
Diverse Koordinations- und Kontrollaufgaben in der Qualitätssicherung und im Bereich Zertifizierungen
Überprüfen und Koordinieren von Marketingcontent
Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Kenntnisse in den Bereichen Qualitätssicherung, Einkauf, Verkauf und Transportlogistik von Vorteil
Dialogversiert und lösungsorientiert im Austausch mit diversen Anspruchsgruppen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Proaktive, selbstständige und genaue Arbeitsweise
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette zwingend, SAP und PIM von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zwingend (mind. Sprachlevel B1)
Wir bieten dir
Vielfältiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten
Kleines, kollegiales und umsetzungsstarkes Team
Internationales und dynamisches Umfeld
Innovatives Produktsortiment (Wand- und Bodenbeläge)
Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Daniel Keppler, General Manager, Tel. +41 58 470 66 17, gerne zur Verfügung.
Die HWZ International AG ist ein Unternehmen der Kuratle Group AG.
Du kannst dich zusätzlich informieren unter: www.hwzinternational.com
jidd98cae2a jit0416a jiy25a