Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion führen Sie die Haupt- und Nebenbüchern von mehreren Mandanten und beraten und betreuen diese in allen Buchhaltungsfragen. Zusätzlich kontrollieren Sie die Tagesabschlüsse der jeweiligen Betriebe und stellen sie ein fehlerfreier Rechnungs- und Belegdurchlauf sicher, inkl. Pflege und Bereinigung der Konti. Abschliessend erstellen Sie die Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Durch Ihre Tätigkeit als Leiter oder Betriebsassistent in der Restauration kennen Sie sich mit der Kontrolle von Tagesabschlüssen aus. Dazu verfügen Sie über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert (Abacus und Protel ist von Vorteil). Ihre selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
* Einstieg in ein Grossunternehmen mit diversen Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
* Ein interessantes, lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Arbeitseinrichtungen
* Mitarbeiter-Rabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in Gastronomie, Hotellerie und Catering.
Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-S46-MBZ