Ihre Aufgaben:
* Sie pflegen Lieferantenbeziehungen und führen Preisverhandlungen
* Technische Kundenberatung, Auftragsabwicklung, Einkauf bis zur Verrechnung
* Unterstützung bei der Projektierung von Objektanfragen
* Mitarbeit im Verkaufsinnendienst
* Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben
* Offertbearbeitung und Nachkalkulationen
* Abwickeln von Aufträgen
* Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen
* Verantwortung für das Tagesgeschäft
* Abwicklung von Kundenreklamationen
* Kunden-/ Lieferantenbesuche
* Einkaufssachbearbeitung im Bedarfsfall
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im holzischen Umfeld (Schreiner, Zimmermann oder ähnliches)
* Kaufmännische Weiterbildung (Technischer Kaufmann oder ähnlich) oder Erfahrung im kaufmännischen Umfeld
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
* gutes technisches Verständnis
* Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office – Anwendungen
* Schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit
* Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
* Zuverlässigkeit und Disziplin
Wir bieten:
* Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld
* Persönlichen Gestaltungsraum und die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen
* Ein vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Moderner Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude mit höhenverstellbarem Schreibtisch, Kaffee und Mineralwasser nach Belieben