Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des ICT-Managements (Erstellung von Präsentationen, Reportings sowie allgemeine Bürotätigkeit)
Mitarbeit an IT-Projekten (Planung, Durchführung, Koordination zwischen IT und Business, Einführung neuer Applikationen)
Dokumentation und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen
Administrative Unterstützung bei der Planung und Durchführung von technischen Schulungsprogrammen und Workshops
Daten- und Systemmanagement im Bereich Compliance
Ihr Profil:
Technische Affinität und Interesse an digitalen Lösungen
Verständnis für Compliance-, Security- oder Business-Prozesse von Vorteil
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in DE und EN
Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und zur Unterstützung von Führungskräften
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Was wir Ihnen bieten:
Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
Kompetitive Entlöhnung
Attraktive Sozialleistungen und Benefits
Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
Regelmässige Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.
Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben - gerne direkt via Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch/career sowie unsere Website www.nkf.ch und wenden Sie sich für weitere Informationen an: Frau Monika Schmid.
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