Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Behandlungs- und Therapieterminen für Hotelgäste aus dem In- und Ausland, Kurgäste, Langzeitpatienten und ambulante Patienten aus der Region
* Coaching der Healthy Living Kunden im engen Austausch mit den Ärzten
* Patientenaufnahme und Eröffnung der notwendigen Unterlagen mit med. Software
* Weitsichtige Planung und optimale Einteilung zur Auslastung der Therapeuten und Ärzte
* Verfassung von Offerten sowie Planung der Aufenthalte für Individual-Gäste und Tour Operator (resp. ausländischen Agenturen) in Deutsch und Englisch
* „Healthy Living-Management“: Medizinische Koordination mit Ärzten und Instituten, internen wie externen Leistungserbringern und Zuweisern, Erstellung von Offerten, Terminplanung und Koordination diverser Gast-Anliegen sowie persönliche Betreuung der Gäste während dem Aufenthalt
* Abklärung der Kostengutsprachen mit Krankenkassen und Unfallversicherungen, Agenturen und Zuweisern.
Ihr Profil
* Medizinische Grundausbildung
* Zusätzliche kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung von Vorteil
* Erfahrung in administrativen Arbeiten
* Vertiefte Kenntnisse im Tarifwesen
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit
#J-18808-Ljbffr