Mitarbeiterin Verkaufssupport (a) 80-100%Was dich erwartetDurchführen von Outbound Kampagnen und Terminlegung für die AussendienstmitarbeitendenUnterstützen des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung, Administration sowie NeukundenakquiseMithilfe beim Planen, Organisieren und Durchführen von Verkaufsaktionen sowie Umsetzen von verkaufsfördernden MassnahmenAktive Teilnahme an regionalen Messen, Meetings innerhalb des Teams und der GeneralagenturWas du mitbringstKaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten UmfeldBranchenkenntnisse von Vorteil, idealerweise im Krankenversicherungswesen und/oder Erfahrung in der Outbound TelefonieStilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität und Kundenorientierung, sympathisches und gepflegtes Auftreten sowie Freude am Beraten und dem VerkaufenBereitschaft zur Reisetätigkeit in der Ostschweiz, insbesondere zu unseren Büros in Frauenfeld und ChurHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Sabina KazimoskaHR Consultant058 340 67 09LinkedInJob-ID: 33769Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.