Sie sind im Tagesgeschäft in einem jungen vierköpfigen Administrationsteam tätig, unterstützen unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und betreuen interne Projekte. In dieser wichtigen Drehscheibenposition tragen Sie entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Telefonservice, Terminvereinbarungen und Kundenempfang Assistenz im Notariat: Urkundenausfertigung, Grundbuchanmeldungen, Einholen von Grundbuchdaten Assistenz in der Advokatur: Erstellung und Ausfertigung von Rechtsschriften und Verträgen Administrative Tätigkeiten: Korrespondenz, Rechnungs- und Mahnwesen, Material- und Dokumentenmanagement Mitarbeit in der Geschäftsbuchhaltung: Debitorenbuchhaltung und Unterstützung bei Kundenbuchhaltungen Mitarbeit in der Personaladministration Betreuung interner Projekte (z.B. IT, Website, Infrastruktur, Teamevents) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung mit EFZ Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude an Teamarbeit Exakte, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Integrität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Was wir Ihnen bieten: Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten Ein kollegiales, junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage nahe Bahnhof Luzern Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen) per E-Mail an: Frau MLaw Solène Hertli, Kanzleimanagerin, sh(a)stadelmann-law.ch Mehr über uns erfahren Sie unter: www.stadelmann-law.ch jid8b452d3a jit0208a