Ihre Aufgaben
Beratung und Unterstützung unserer Endanwender, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen, bei Bedarf weiter triagieren
Installation neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte sowie mobiler Endgeräte
Komplexe Probleme bearbeiten, Client- sowie Standalone-Applikationen testen
Überwachung, Einbringung und Dokumentation IT Services
Ihr Profil
Informatikerin oder Informatiker EFZ
Vergleichbare Weiterbildung, Erfahrung mit ServiceNow von Vorteil
Bereitschaft Pikettdienst zu leisten, Besitz eines Führerausweises Kat. B und viel Flexibilität an verschiedenen Standorten zu arbeiten
Kontaktfreudig, Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsvoll und Kundenfreundlich
Offen für Veränderung, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen sowie selbständig agierende Persönlichkeit
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 992):
Herr Harald Mayr
Leiter ICT-Service Desk & Support
Tel: +41 (0)32 627 37 03
Die Solothurner Spitäler AG (soH) führt drei somatische Spitäler (das Kantonsspital Olten, das Bürgerspital Solothurn und das Spital Dornach) und die Psychiatrischen Dienste Solothurn. Sie bietet ausserdem dezentral im Kanton ambulante Leistungen an.
Die Spitäler haben neben dem Auftrag der erweiterten medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung ergänzend unterschiedliche Schwerpunkte. Es gilt das Credo: medizinisch top, menschlich nah.
#J-18808-Ljbffr