Aufgaben: Ansprechperson für Kunden bei technischen Anliegen Fachgerechte Beratung und Betreuung der Kunden und Lieferanten vor Ort sowie telefonisch Einkauf von Produkten nach Vorgabe Verkauf der technischen Produkte Zuständig für das Reparaturen- und Reklamationsmanagement Selbstständige Koordination der Termine von der Fertigung bis zum Versand Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Berufserfahrung Mind. 2 Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten im Industriebereich Sehr gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse mit Pumpen und Rührwerke Flexible, teamfähige, selbstständige und belastbare Person mit sicherem Auftreten Verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise sowie unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse zwingend, Französisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr