Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet.
Aufgaben: Leitung der Abteilungsleitenden Personal und Sekretariat, Verantwortung für die Administration und deren Weiterentwicklung
Verantwortung für Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltung, Budgeterstellung, Finanzplanung und Jahresabschlüsse
Mitwirkung beim Aufbau eines effizienten Controllings und Erstellung von aussagekräftigen Reports
Steuerung finanzrelevanter Prozesse und Identifikation von Einsparungspotenzialen
Anforderungen: Ausbildung im Rechnungswesen oder Treuhand
Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich inkl. Führungserfahrung
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement
Starke Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie eine gewinnende Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr