Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Join us and feel GRAND!
Aufgaben Mitverantwortlich bei der Organisation und Gestaltung der Arbeitsabläufe
Mithilfe bei der Dienst- und Urlaubsplanung der unterstellten Mitarbeitenden
In Abwesenheit des Restaurant Managers Führung von einem Team bis zu 22 Mitarbeitenden und Motivation in genannten Bereichen
Durchführung der Einführung und Schulungen der Mitarbeitenden
Erstellen der täglichen Kassenabrechnungen
Profil Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Berufserfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie von Vorteil
D/E Bedingung, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute Weinkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägtes Servicedenken, hohes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail
Wir bieten Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht unserer diversen Mitarbeiterangebote und Karrieremöglichkeiten.
Leben und Arbeiten in der Tschuggen Hotel Group
JBG81_AT
#J-18808-Ljbffr