Adecco Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als Aufgaben - Eigenverantwortliches Führen des Hauptbuchs und der Nebenbücher - Liquiditätsplanung, Einkauf von Fremdwährungen - MWST-Abrechnungen - Jahresabschluss - Budgetierung - Betriebsbuchhaltung gemäss internen Richtlinien - Lohnwesen, vollumfängliche Personaladministration, Zeiterfassungssystem - Mitarbeit bei strategisch organisatorischen Projekten Profil - Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftliche Englischkenntnisse von Vorteil - Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Gut organisierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, vernetztes Denken - Selbstständig, dienstleistungs- sowie teamorientiert Vorteile - Zeitgemässe Sozialleistungen - Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine moderne Unternehmenskultur - Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707696) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes