Sie bereits Erfahrung im HR und der Lohnverarbeitung? Sie haben gerne ein ganzheitliches Aufgabengebiet im HR? Dann melden Sie sich!Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten 80-100%, welcher das gesamte HR für knapp 100 Mitarbeitende übernimmt. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Personaladministration Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Jahresdeklarationen und Erstellung von Statistiken Ansprechperson für Sozialversicherungen, Behörden und Ämter Unterstützung bei der Personalsuche und Koordination von Bewerbungsgesprächen Organisation von MitarbeitereventsWas Sie Ihrem neuen Arbeitgeber bieten:Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR absolviertZudem verfügen Sie über mindestend 2 Jahre Berufserfahung im gesamten HRSie kennen sich mit Abacus aus und haben gute MS Office-KenntnisseSie sind eine offene und selbständige PersonHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei uns! Arbeitsort: Bodenseeregion St. Gallen. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667194