In Kürze
polyvalent einsetzbar, bevorzugt KMU Kompetenzen - Customer Success Management
- Administration, Auftragsverarbeitung, Marketing
- Rechnungswesen und Inkassobearbeitung weltweit
- Organisation von Schulungen intern und extern (SCRUM, KUBERNETES etc.)
- Betreuung der Homepage und Newsletter Versand
- Content Creator Facebook, Instagram, X, LinkedIn
- Personalwesen Zeiterfassungsmanagement, Offboarding
- Vertragswesen
- Stammdatenpflege
- Einführung Prozessmanagementsystem IT-Kenntnisse: versierte Anwenderin:
- MS Office (ganze Palette, sehr gute Anwendungskenntnisse)
- Windows 10
- Sage / Billomat (sehr gute Anwendungskenntnisse)
- SAP (gute Andwenungskenntnisse)
- Domainverwaltung (Web Hosting usw.) sehr gute Anwendungskenntnisse Sprachen - Deutsch = Muttersprache
- Englisch = muttersprachliches Niveau (4 Jahre in London gearbeitet)
- Italienisch = gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Französischn = mittlere Kenntnisse in Wort und Schrift