Ihre neue Herausforderung
1. Sie leiten das fachkundige Team des Bausekretariats, das der Abteilung Hochbau angegliedert ist
2. Sie optimieren die bestehenden Arbeits- und Prozessabläufe im Bausekretariat, insbesondere im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung des Baubewilligungsverfahrens
3. Sie betreuen und beraten Planer, Architekten, Firmen und Private bei ihren Bau- und Planungsvorhaben und stellen die Koordination mit den weiteren beteiligten Behörden und Fachstellen sicher
4. Sie sorgen für die korrekte formelle Abwicklung und für die materielle Prüfung der Baugesuche
5. Sie verfassen Entwürfe von Gemeinderats- und Baukommissionsbeschlüssen auf Basis der materiellen Beurteilung
6. Sie unterstützen die Abteilungsleitung in den Bereichen der Ortsplanung, des Städtebaus sowie des Umwelt- und Landschaftsschutzes
7. Sie erarbeiten diverse Statistiken und bewirtschaften das Eidgenössische Gebäude- und Wohnregister (GWR)
Dies bringen Sie mit
8. Abgeschlossene Grundausbildung im Bau- oder Planungsbereich
9. Erfolgreich absolvierte Weiterbildung (z.B. Fachmodul Bauwesen, CAS Baurecht usw.)
10. Mehrjährige Führungserfahrung von Vorteil
11. Erfahrung in der formellen und materiellen Beurteilung von Baugesuchen (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung oder einem Ingenieurbüro)
12. Selbstständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten sowie Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
13. Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
14. Teamgeist und vernetztes Denken
15. Gewinnendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Ihre Vorteile
16. Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, sympathischen und dynamischen Team
17. Gestaltungsspielraum und grosse Eigenverantwortung
18. Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
19. Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
20. Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
21. Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung
22. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
23. Treuevergütungen
24. Überobligatorische Zulagen für Familien
25. Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
26. Mitarbeiterevents