Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis/Mandatsleiter/in 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen.
Raum Schwyz (St. Gallen / Appenzell)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung und selbständige Betreuung von KMU-Mandaten in den Bereichen:
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Abschlusserstellung
* Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Abschlussbesprechungen
* Sie verfügen über einige Jahre Treuhandpraxis und haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet
* Sie sind flexibel, positiv eingestellt und ein Teamplayer
* Ihr Alter: zwischen 25-50 Jahre
Stellenprozent
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr