Hier fliesst dein Können ein: Du planst und koordinierst unsere Techniker.Du bist technische Ansprechperson für unsere Servicepartner, Händler und Endkunden und sorgst für deren hohe Zufriedenheit.Du unterstützt unsere Techniker und Servicepartner in organisatorischen Bereichen.Du pflegst und führst unsere Servicedatenbank.Du bist zuständig für die Service-Rechnungsstellung. Daher bist du mit allen Wassern gewaschen: Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung (von Vorteil im technischen Bereich) und hast idealerweise bereits relevante Berufserfahrung gesammelt.Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung und verfügst über eine vernetzte Denkweise.Du bist eine hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit und bringst dich proaktiv in die Firma ein.Du besitzt das nötige Feingefühl, mit unseren anspruchsvollen Endkunden und Händlern umzugehen.Du sprichst fliessend deutsch und verfügst über fundierte Französischkenntnisse (Niveau B2). Weitere Fremdsprachen wie Italienisch oder Englisch sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend. Für dich drehen wir den Hahn auf: Mindestens 25 Tage FerienEine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden, innovativen UnternehmenWertschätzendes Miteinander und ein kollegiales TeamOffene Feedback- und Du-Kultur sowie regelmässige MitarbeitereventsVielfältiges Angebot an Kaffee und Tee sowie SprudelwasserGrosszügige Mitarbeitervergünstigungen auf unser SortimentKostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage Nähe Bahnhof Kloten, Autobahn und FlughafenStellenantritt nach Vereinbarung Bist du interessiert? Dann sende Olivia deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail an hr@quooker.ch. Direktbewerbungen werden bevorzugt. jida161c7da jit0208a