Sachbearbeiter Verkauf Türen (a), Oensingen Hörmann Schweiz AG
Oensingen, Switzerland
Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Unterstützung des Fachhandels im Bereich Türen
*mitverantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
*Auftragsbearbeitung von der Kalkulation der Offerterstellung bis zur Rechnungsstellung
*Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
*schriftlicher, telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden
*allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken
*aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken
*Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst
Bodenständig und erfolgreich – das wünschen wir uns:
*optimalerweise eine technische oder handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe (z. B. im Metall-/Holzbau, als Schreiner oder in der Schliesstechnik) oder ein ausgeprägtes Flair und Verständnis für Technik und Handwerk
*Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder die Motivation, sich kaufmännisch zu entwickeln
*gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
*Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und lesen von Bauplänen oder die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen
*Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik
*Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln
*motiviertes und kollegiales Team
*gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)
*attraktive Anstellungsbedingungen – Friendly Workspace zertifizierte Unternehmung
Fragen zur Stelle
Fabian Rüedi
Teamleiter Innendienst Türen
062 388 67 05
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
062 388 68 27
[emailprotected]
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr