Hauptaufgaben
* Allgemeine Büroarbeiten
* Unterstützung des Aussendiensts
* Terminvereinbarungen und gezielte Kundensuche (z.B. Hotelkunden)
* Ansprechpartner-Recherche
* Mithilfe bei einfachem Geräteservice
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Sehr gute schriftliche Korrespondenz (Briefe, Mails)
* Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Serienmails/Briefe
* Fähigkeit zur Erstellung von Präsentationen
* Erstellung regelmässiger Linkedin Posts
* Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
* Kommunikative Fähigkeit und stets freundliches Auftreten
Was wir bieten
* Wir bieten eine interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ideal für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.