Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Aufgaben
* Führung eines Fachspezialisten-Teams
* Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werden
* Bearbeitung von Datenschutzanfragen
* Unterstützung der Kundenberater:innen bei Kundenanfragen
Qualifikationen
* Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Rechtswissenschaften
* Berufserfahrung: 5 Jahre Jura
* Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung
* Erste Führungserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor
* Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln
* Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (sehr gute Kenntnisse)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
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