Unser Kunde ist eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Brunnen. Infolge weiteren Ausbaus suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams Verstärkung.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Mandatsleiter in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnwesen, Steuern und führen die Kundenbuchhaltungen von A bis Z. Nebst den allgemeinen Treuhandaufgaben können Sie in den Bereichen wie Unternehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten ihre Erfahrungen ausbauen. Diese Stelle bietet Ihnen ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Zukunftsperspektiven.
Unsere Anforderungen
* Angesprochen sind Fachpersonen mit Weiterbildungen auf Stufe Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen
* Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
* Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und unternehmerisches Denken
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich
Was Sie erwarten können
* Moderne Büros und IT-Infrastruktur
* Ein Team von kompetenten und bestens ausgebildeten Fachpersonen
* Viel Eigenverantwortung
* Entwicklungsmöglichkeit
* Langfristige Perspektiven
* Work-Life-Balance
#J-18808-Ljbffr