Am Standort Kriens Luzern Es gibt zwei bestechende Grunde, weshalb es so viele Fach und Fuhrungskrafte zu Marti in dieZentralschweiz zieht: Zunachst ist da die wirtschaftliche Stabilitat eines familiengefuhrten Konzerns, die fur Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Uberzeugen Sie diese Voraussetzungen? Sind vielfaltige Admin Prozesse und klare, wertschatzende Kommunikation Ihre Schlusselkompetenzen? Frische Akzente in der HR Abteilung Falls Sie die obige Frage mit ja beantworten und Lust haben, Akzente zu setzen, sind Sie herzlich willkommen. Sie unterstutzen den HR Verantwortlichen mit folgenden Schwerpunkten: Arbeitszeiten bewirtschaften und Lohne abwickeln Personalstammdaten, inkl. Familienzulagen, pflegen Quellensteuer, Erwerbsersatz, Schulungsantrage bearbeiten Gemeinsam HR Prozesse in Richtung Zukunft entwickeln Proaktiv mit Behorden und Versicherungen kommunizieren Team betreuen und unterstutzen, inkl. Team App Beekeeper Zahlenflair und digitale Fitness Zahlen, Software sowie reibungslos funktionierende Prozesse sind Ihre Welt. Im Idealfall haben Sie einen Bezug zur Bauwirtschaft und kennen den Landesmantelvertrag. Weitere Skills: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ Weiterbildung im Personalwesen, inkl. Lohnverarbeitung Vertrauter Umgang mit Microsoft sowie Offenheit und Affinitat fur ERP und Bausoftware Ausgepragte Eigenverantwortung und proaktives Handeln Vernetztes und strukturiertes Denken Sicheres Deutsch sowie Englisch oder Italienischkenntnisse Gezielt und Schritt fur Schritt Karriere entwickeln Marti Zentralschweiz gelingt es exzellent, traditionelle Werte mit zukunftsorientierter Agilitat und Dynamik zu verbinden. Sie werden vom ersten Tag an tatkraftig unterstutzt und konnen Ihre Laufbahn in Ruhe und mit klaren Perspektiven entwickeln. Haben Sie Lust, in diesem Umfeld Verantwortung und mittelfristig die Nachfolge der HR Leitung zu ubernehmen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und ein erstes Gesprach. Ihr Start erfolgt in der ersten Halfte 2025 oder nach Wunsch spater. Susanne Kuntner, sk consulting Postfach 19 CH 8185 Winkel T: +41 44 748 39 75 M: +41 79 450 12 85 www.sk consultants.ch unternehmensberatung@sk consultants.ch