In der Aargauer Gemeinde Neuenhof im Limmattal leben rund 9‘200 Einwohner. Die Gemeindeverwaltung umfasst die Abteilungen Dienste, Finanzen, Bau / Planung sowie Bildung / Kultur. Innerhalb der Abteilung Finanzen sind das Betreibungsamt, das Steueramt und die Finanzverwaltung als selbständige Dienstbereiche angesiedelt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kompetente und flexible Persönlichkeit als
Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem
* Erstellung von Betreibungsregisterauszügen
* Erfassen von Betreibungsbegehren
* Vollzug von einfachen Pfändungen
* Zustellung von Zahlungsbefehlen am Schalter
* Schalter- sowie Telefondienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mit Berufserfahrung in Gemeindeverwaltung, mit Vorteil im Fachbereich Betreibungsamt
* Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Teamgeist
* Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle, weitgehend selbstständige Tätigkeit in kleinem Team
* Interessantes Arbeitsgebiet mit regem Kundenkontakt
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit
* Moderne Infrastruktur und Informatik-Lösung
Wenn Sie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Freude an Kundenkontakten sowie die notwendige Beständigkeit mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in Form eines pdf-Dokuments an: E-Mail schreiben.
Gemeindeverwaltung Neuenhof
Herr Jürg Müller
Gemeindeschreiber
056 416 21 72
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr