Ihr Aufgabengebiet umfasst:
1. Führen der Haupt- und Nebenbücher diverser Gesellschaften
2. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für die einzelnen Gesellschaften
3. Diverse Reports an die Muttergesellschaft
4. Abstimmung der Bilanzkonten
5. Cash-Management
6. Erstellung der MWST-Abrechnungen Schweiz und Deutschland
7. Intercompany Abstimmung
8. Diverse administrative Tätigkeiten
Sie verfügen über:
9. KV-Abschluss mit EFZ und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
10. Einschlägige Berufserfahrung
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel), idealerweise SAP Kenntnisse
12. Dynamische, selbständige und neugierige Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
13. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
14. Eine anspruchsvolle Aufgabe in einer modernen Branche
15. Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
16. Hohe Eigenverantwortung
17. Unternehmen mit flachen Hierarchien
18. Eintritt nach Vereinbarung