<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Manexperts (Schweiz) GmbH | Ort: Aarau
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Inbetriebnahmen und Funktionsprüfungen der Anlagen (Inhouse)
- Durchführung von Serviceeinsätzen, Reparaturen und Wartungsarbeiten vor Ort
- Analyse und Behebung von technischen Störungen (elektrisch, mechanisch, hydraulisch)
- Schulung des Kundenpersonals in Betrieb und Wartung der Anlagen
- Unterstützung des Teams bei Weiterentwicklungen und Optimierungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik)
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Reisebereitschaft (80-90% – hauptsächlich international)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit einem leistungsbezogenen Gehalt
- Umfassende Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, technische Herausforderungen in unterschiedlichen Kulturen zu meistern
<< ZURÜCK
BEWERBEN