MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% .
Ihr Einsatz:
* Betreuung Telefonzentrale und Empfang
* Kundenanfragen fachgerecht beantworten schriftlich und elektronisch
* Postwesen
* Auftragsbearbeitung und Erstellung von Offerten
* Zahlungsverkehr
* Flug und Hotelreservationen für Aussendienstmitarbeiter organisieren
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei internen Projekten
* Allgemeine administrative Arbeiten und Ferienvertretungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse jede weitere Sprache von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Abacus Kenntnisse
* Offen, kommunikativ, belastbar und flexibel
Interessiert?
Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.