Referenz: 31206
wenn sie gerne "die übersicht behalten", ...
... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen ist es sowohl per auto als auch per öv sehr gut erreichbar. seinen mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte
wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin mit treuhandaufgaben, 60-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie führen eingeschränkte revisionen selbständig durch
* zudem arbeiten sie bei ordentlichen revisionen und spezialprüfungen mit
* sie wickeln gesellschafts- und zivilrechtliche vorgänge ab
* die unterstützung in treuhandmandaten sowie die ausarbeitung von steuererklärungen gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet
* ausserdem erarbeiten sie betriebswirtschaftliche auswertungen und nehmen einsätze in outsourcing-mandaten wahr
* die prozentuale aufteilung zwischen revisions- und übrigen tätigkeiten liegt bei ungefähr 50:50
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d)
* zudem bringen sie solide erfahrung aus dem wirtschaftsprüfungs- und /oder treuhandumfeld mit
* wenn sie sich weiterbilden möchten, so werden sie hier sehr gerne unterstützt
* mit ihrer organisationsgeschickten arbeitsweise und der raschen auffassungsgabe können sie sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten und die kunden vollumfänglich betreuen
* bezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
perfekt, dann haben sie "beste aussichten" für eine neue herausforderung, herzliche gratulation.
das unternehmen bietet ihnen:
* ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld
* moderne büros
* homeoffice-möglichkeit
* flexible arbeitszeiten
arbeitsort: raum münchwilen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung