Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch
* Erstellen von Offerten
* Entgegennahme der Bestellung von bestehenden und Neukunden
* Nachfassen bei Kunden nach erstellter Offerte
* Aktives Nachfassen bei bestehenden und neuen Kunden
* Allgemeine Büroarbeiten
Qualifikationen
Dein Profil:
* Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel
* 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst
* Erfahrung im Industrie/technischen Bereich
* Deutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oder
* Deutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & Schrift
* Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
* Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, flexible und dynamische Person
Wir freuen uns über deine online Bewerbung