Für unseren Fachbereich Information Management am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen
Teamassistenz IT - Information Management (all)
Ihre Aufgaben:
Administrative, organisatorische und bei definierten Themen inhaltliche Unterstützung im vielfältigen Tagesgeschäft des IT-Bereichs
Unterstützung bei der Organisation von Abläufen im Team, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Protokollführung
Allgemeine Assistenztätigkeiten, inkl. Terminkoordination für den Bereich
Reiseorganisation und Vorbereitung der Reisekostenabrechnung
Unterstützung im IT-Projektmanagement
Koordination und vorbereitende Aufgaben bei der Planung sowie bei Controllingprozessen
Unterstützung im Management Reporting für den Fachbereich
Bearbeitung von Rechnungen und Abwicklung von Bestellungen
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion idealerweise im Fachbereich Informatik
Routinierter Umgang mit den aktuellen Softwareprodukten von Microsoft (Windows, Office 365, SharePoint, Teams Telefonie)
Interesse an der Evaluierung neuer Softwareprodukte
SAP-Kenntnisse für Bestell- und Rechnungsabwicklung
Strukturierter und sehr präziser Arbeitsstil, organisatorisches Geschick sowie ausgeprägtes eigenverantwortliches und selbständiges Vorgehen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Abwechslungsreiche und vielseitige Themen im modernen Pharmaumfeld
Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Unternehmen
Wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden
Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Betriebseigene Kindertagesstätte und Angebote der Ferienbetreuung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Ihr Kontakt:
Kerstin Schulz
Human Resources
Heel GmbH
Dr.-Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden / Deutschland
www.heel.com
#J-18808-Ljbffr