Aufgaben
1. Hauptansprechpartner*in für die regionalen Key Accounts in allen Kundenservice-Belangen
2. Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
3. Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
4. Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
5. Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
6. Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs
7. Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Qualifikationen
1. Bereitschaft, sich das Produktportfolio und die Systeme vertieft anzueignen
2. Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
3. Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Hohes Maß an Eigenverantwortung
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