Was dich erwartetEigenverantwortliche Bearbeitung von Offerten im Bereich ModernisierungUnterstützung des Verkaufsteams bei spannenden administrativen AufgabenKalkulation und massgeschneiderte Konfiguration von AufzugsprojektenKlärung technischer Details in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen AbteilungenPflege und Optimierung technischer Daten sowie KundenstammdatenWas du mitbringstTechnische Grundausbildung gepaart mit kaufmännischem Know-howMehrjährige Erfahrung im technischen BereichSicherer Umgang mit MS Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil)Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisationstalent, Zahlenaffinität, Flexibilität und ein starkes, vernetztes DenkvermögenDeine vielen VorteileExzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.