AufgabenbereichPostbearbeitung und Ablage Archivierung von DokumentenKoordination von Anfragen und BeschaffungenEigenständige Durchführung von Behördengängen / Ämtern (z.B. Beglaubigungen, Apostillen etc.) Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von KlientenErstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und KontoeröffnungenFührung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie KontoauszügeAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat von VorteilMehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Assistenz und AdministrationFührerausweis und eigenes Auto (zwingend)Muttersprache DeutschGute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)Alter zwischen 40 - 45 Jahre Sie sind eine zuverlässige, pflichtbewusste sowie selbständige Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-185466-2-5KontaktDaniela Wiederkehr, 041 729 17 15E-Maildaniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch