AufgabenbereichÜberwachung der Finanzaktivitäten zur Steigerung der Rentabilität in der Region. Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien zur Unterstützung des Unternehmenswachstums. -Erstellung und Kontrolle von Budgets, Forecasts und Finanzplänen. Durchführung von Finanzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen. Vorbereitung des Jahresbudgets und Umsetzung der strategischen Planungen. Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Informationen für Entscheidungsprozesse. Unterstützung der regionalen Geschäftsführung in finanziellen und operativen Belangen. Beratung zu Markttrends, Prognosen und Budgets. Teilnahme an Vertragsverhandlungen mit der Rechtsabteilung. Entwicklung und Überwachung von KPIs zur finanziellen Performance. Schulung und Entwicklung des regionalen Finanzteams.AnforderungsprofilAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, FinanzenMehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanzbereich, idealerweise in der Hotellerie oder einer verwandten BrancheAusgezeichnete analytische und strategische FähigkeitenFähigkeit zur Bewältigung eines Betriebs mit mehreren StandortenFundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und FinanzanalyseStarke Führungs- und KommunikationsfähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-160303-16-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch